Glückwünsche von Patienten, Mitarbeitern und Vielen mehr!

Wir feiern Jubiläum

Diese Glückwünsche sind bei uns eingegangen – vielen Dank!

Die alten Bilder finde ich klasse. Wirklich interessant, wie sich das Klinikum entwickelt hat. Glückwunsch zum Jubiläum.Franziska T. aus Etzenricht

Auch von mir alles Gute an das Krankenhaus und das gesamte TeamOliver B. aus Edeldorf

Alles Gute an das Weidener Krankenhaus. Auf die nächsten 125 Jahre! Christina F. aus Luhe

Meine Glückwünsche an das Klinikum. Herbert W. aus Mantel

Happy Birthday Klinikum Weiden! Andi K. aus Neustadt

Ich wünsche dem Klinikum alles Gute zu seinem 125-jährigen Bestehen. Eine große Bereicherung für unsere Stadt Weiden. Danke! Stefan R. aus Weiden

Herzlichen Glückwunsch zum 125-jährigen Jubiläum! Sabine S. aus Neustadt

Großes Lob an die Entbindungstation. Ich habe mich bei der Geburt meiner Tochter wirklich sehr wohl gefühlt im Klinikum Weiden. Miriam W. mit Töchterchen Lina aus Rothenstadt

Nach einer OP musste ich mehrere Wochen im Krankenhaus bleiben. Das Personal im Klinikum Weiden war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so!Reinhard B. aus Altenstadt

Es ist gut zu wissen, dass es ganz in der Nähe ein gutes Krankenhaus gibt. Ich wünsche dem Klinikum auch für die nächsten 125 Jahre viel Erfolg.Rita K. aus Weiden