Als Krankenhaus der Schwerpunktversorgung (zweithöchste Versorgungsstufe in Bayern) nimmt das Klinikum Weiden eine zentrale Rolle in unserem Klinikverbund ein. Das Klinikum Weiden ist einer der wichtigsten Eckpfeiler der gehobenen Notfallversorgung für die Region und gewährleistet eine schnelle und optimale Versorgung im Notfall – egal ob bei Schlaganfall, Herzinfarkt, schweren Unfällen oder anderen akuten Erkrankungen.

Basis für die optimale heimatnahe Versorgung sind die hervorragenden Diagnostik- und Behandlungsmöglichkeiten in allen Kliniken, deren Ausstattung vergleichbar mit Kliniken der Maximalversorgung ist.

Die hochmoderne technische Ausstattung zeigt sich auch im OP-Bereich. Das schon zuvor hohe Niveau mit Hybrid-OP oder Integriertem OP-Saal wurde durch die Einführung des OP-Robotik-Systems „da Vinci Xi“ noch einmal zusätzlich erhöht.

Klinikum Weiden

Söllnerstraße 16
92637 Weiden

Telefon: 0961 303-0
Telefax: 0961 303-12109
E-Mail: info@kliniken-nordoberpfalz.ag

IQM Mitgliedskliniken setzen sich für die bestmögliche Behandlungsqualität Ihrer Patienten ein. 

IQM-Ergebnisse für das Klinikum Weiden

 

Kliniken Nordoberpfalz AG - Weiden

PDF, 3 MB

Download

Einrichtungen Klinikum Weiden

arrow down icon