Priv.-Doz. Dr. med. Hischam Bassiouni

Klinik für Neurochirurgie

Priv.-Doz. Dr. med. Hischam Bassiouni
E-Mail schreiben
Telefon: 0961 303-5596

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

seit 2017 leitet Priv. Doz. Dr. med. Hischam Bassiouni die Klinik für Neurochirurgie am Klinikum Weiden.

Die Klinik befasst sich mit der Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen des Gehirns, der Schädelbasis, des Rückenmarks, der Wirbelsäule und der Nerven. Hierfür ist unsere Klinik auf neuestem Stand der Technik umfassend ausgerüstet. Bei der Betreuung unserer Patienten liegt uns eine ausführliche Beratung des Patienten über seine Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten einschließlich Alternativverfahren besonders am Herzen. Ohne Zeitdruck besprechen wir hierbei Fragen und Anliegen sowie das weitere Vorgehen. Gerne stehen wir Ihnen auch für Zweitmeinungen zur Verfügung.

Im Rahmen des stationären Aufenthaltes erfolgen Behandlungen und Operationen minimal-invasiv und nach neuestem Erkenntnisstand. Ebenso wichtig ist uns eine optimale menschliche Betreuung.

Nach dem stationären Aufenthalt arbeiten wir eng mit den einweisenden und niedergelassenen Ärzten zusammen, um die exzellente Weiterbetreuung unserer Patienten gemeinsam sicherzustellen.

Behandlungsschwerpunkte

Pflege & Beratung

Ihr Wohlbefinden spielt eine ganz wesentliche Rolle.
Mehr

Patienten & Besucher

Machen Sie sich ein Bild zum Aufenthalt in unserem Haus.
Mehr