Führungsleitlinien

Kliniken Nordoberpfalz AG

Header-Leitbild

Wir sind die Führungskräfte der Kliniken Nordoberpfalz AG.

Oberste Prämisse unserer Tätigkeit ist die Erreichung einer hohen Dienstleistungs- und Ergebnisqualität für unsere Patienten.

Uns Führungskräften ist bewusst, dass wir durch unsere Entscheidungen und Handlungen maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen.

Unsere Führungsstruktur legen wir eindeutig fest und definieren in unserem Verantwortungsbereich klar Zuständigkeiten und Kompetenzen.

Unser Handeln beruht auf unserem Leitbild.

Wir stellen uns der Führungsverantwortung und ziehen als Team an einem Strang, berufsgruppen- und standortübergreifend.

Mitarbeiterzufriedenheit und betriebliches Gesundheitsmanagement haben für uns einen hohen Stellenwert! Alle unsere Mitarbeiter genießen daher die Wertschätzung, die wir uns selbst als Führungskräfte wünschen.

Im täglichen Umgang beweisen wir Kritikfähigkeit, gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und Toleranz.

Unsere Entscheidungen und unser Handeln erfolgen ziel- und lösungsorientiert.
Hierbei stehen für uns Unternehmens- und Teaminteressen vor Einzelinteressen.

Als PDF herunterladen

Hier können Sie unsere Führungsleitlinien downloaden.